SpVgg Teisnach - Tischtennis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der SpVgg Teisnach, Sparte Tischtennis
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kreiseinzelmeisterschaften 2013 in Teisnach - Schade!

Nach unten 
AutorNachricht
Präsi
Admin
Präsi


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 65
Ort : Teisnach

Kreiseinzelmeisterschaften 2013 in Teisnach - Schade! Empty
BeitragThema: Kreiseinzelmeisterschaften 2013 in Teisnach - Schade!   Kreiseinzelmeisterschaften 2013 in Teisnach - Schade! EmptyDo Sep 12, 2013 12:42 pm

Lag es am Fußballspiel D : Österreich? Oder am schönen Wetter? Wie schon einmal gehabt waren die KEM-Bayerrwald ein Vergleich zwischen Teisnach und Ruhmannsfelden mit Beteiligung von Günther Wirth! Damals waren es noch weniger Spieler, an einem Samstag.
Sollten wir ACDC vorher auftreten lassen? Oder Stripperinnen organisieren?
Stirbt der Einzelsport auf Kreisebene? Wann unternimmt man was dagegen?
In Bezirks und Kreistagen wurde schon häufig eine Teilnahmepflicht gefordert.
In Österreich müssen je gemeldeter Mannschaft 2 Spieler teilnehmen.
Bei uns würde mind. 1 Spieler je Verein reichen Idea  Da dann sowieso noch der Eine oder Andere mitfahren würde käme ein ordentliches Teilnehmerfeld zustande.
Da es lt. BTTV und DTTB keine Verpflichtende Teilnahme im Einzelsport gibt, sollten wir es auf freiwilliger Basis organisieren.
Die Vereine die dann keine Spieler schicken, sollten eine Spende für die TT-Rollis o.ä. abgeben. Wenn nicht! Schämen!  
Trotz Alledem, es hat Spaß gemacht Smile . Ich musste schließlich meinen Titel im Doppel Herren B verteidigen, doch mein letztjähriger Doppelpartner Babberl ( Josef Kramhöller ) war nicht da Shocked . Im Endspiel wieder gegen Nirschl/Kopp riß ich dann KING ( Richard König ) mit und der Titel war gesichert Wink 
Sieger Herren A    -   Bernd Urban
Sieger Herren B    -   Richard König
Sieger Herren C    -   Günther Wirth
Sieger Herren D    -   Markus Pfeffer
Nach oben Nach unten
http://www.weishaeupl-web.de
 
Kreiseinzelmeisterschaften 2013 in Teisnach - Schade!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallenplan Teisnach Freitags! VR 2013/14 Termine!
» Kreis-Einzelmeisterschaft am Sonntag 10.10.10 in Teisnach
» Sieg bei der KEM - Doppelkönige des Bayerischen Waldes aus Teisnach!
» Rangliste 2013/14
» Spielplan 2013/14 ist online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SpVgg Teisnach - Tischtennis :: Unser TT-Forum :: Aktuelles-
Gehe zu: