SpVgg Teisnach - Tischtennis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der SpVgg Teisnach, Sparte Tischtennis
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellung - Neuzugang Thomas Göppel (26.05.10)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.06.10

Vorstellung - Neuzugang Thomas Göppel (26.05.10) Empty
BeitragThema: Vorstellung - Neuzugang Thomas Göppel (26.05.10)   Vorstellung - Neuzugang Thomas Göppel (26.05.10) EmptyMo Jun 21, 2010 11:36 am

Thomas ist 1973 geboren, also für uns sogar ein Jungspund. Er ist Abteilungsleiter bei der Rehau, verh. mit Diana, 3 Kinder, weiters spielt er auch gut Tennis. Er selber sieht sich in seiner Spielstärke in der 1.KL zwischen 1. und 2. Paarkreuz.

Vorstellung - Neuzugang Thomas Göppel (26.05.10) IBxXS
Nach oben Nach unten
http://www.spvgg-teisnach.de
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.06.10

Vorstellung - Neuzugang Thomas Göppel (26.05.10) Empty
BeitragThema: Neuzugang - Aber GRün ist er nicht! (Topspin 31.05.10)   Vorstellung - Neuzugang Thomas Göppel (26.05.10) EmptyMo Jun 21, 2010 11:39 am

Da ich ja schon Kontakt im Stadion in der Capital City hatte, kann ich folgendes berichten:

"SO SCHLECHT IST ER NICHT"

Das mit dem Einstand hat mir der Praesi praktisch aufgezwungen und mich damit unter Druck gesetzt, dass er evtl. ein Kompensationsgeschaeft mit dem Ex-Klub machen muss und ich dann ja entfernungstechnisch gut geeignet waere, .... Embarassed

Da hab ich mich allerdings noch nie lumpen lassen. Ich zahl den SchillerMetzger (VIECHTACH) Leberkaes und der Erste der im Training gegen Thomas Linke Klebe verliert, zahlt die Brezen und der Naechste dann das Bier.
Wer gar nicht antritt verliert auf dem gruenen Tisch, gell BurgPeter Laughing

Allerdings steigen jetzt die Chancen der Unterwanderung, das hat der Weishaeupl-Clan noch gar nicht realisiert.
Mit dieser deutlich steigenden Anzahl von Hauptstadtspielern (Topspin, Head, Lichtgestalt, King, Thomas G., ...) entstehen nun schon wieder Putschgeruechte. Evil or Very Mad

Also immer fleissig trainieren. :?
Nach oben Nach unten
http://www.spvgg-teisnach.de
 
Vorstellung - Neuzugang Thomas Göppel (26.05.10)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SpVgg Teisnach - Tischtennis :: Unser TT-Forum :: Beiträge/Anregungen-
Gehe zu: