Forum der SpVgg Teisnach, Sparte Tischtennis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Es ist geschafft. "Das Wunder von Metten". H2 steigt in 1.KL auf!

Nach unten 
AutorNachricht
Präsi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 60
Ort : Teisnach

BeitragThema: Es ist geschafft. "Das Wunder von Metten". H2 steigt in 1.KL auf!   Mo März 18, 2013 12:12 pm

Robert, der an der letztjährigen Abstiegsfeier der H2 nicht teilnahm, war der Erste, der mit der Überschrift "Das Wunder von Metten" zu unserem Sieg gratulierte. Erfahren hatte er von dem Sieg während der Laureus-Awards-Verleihung. cheers Topspin war auch im Geiste und mit I-Phone dabei Very Happy . King gratulierte, kritisierte aber gleich unsere Eingangsdoppelniederlage. Exclamation
Nach den vielen Ausfällen in Vor und Rückrunde hätt ich auch nicht geglaubt, dass wir den Aufstieg noch schaffen.
Einen Motivationsschub gabs vom Spielleiter der 3 Bez.Liga rendeer , als wir in den H1, 6a und 6b trotz Attest für Uli bekamen. Mad Danke hierfür, denn sonst wäre der "Jetzt erst recht" Schub nicht da gewesen welcher z.B. selbst gebrochene Ärsche, Schichtarbeiter und fast Gehörlose an Tische brachte. cyclops
Mir hat die Saison richtig Spaß gemacht, besonders hat mich das Wiedersehen mit TT-Cracks aus alten Zeiten gefreut.
Um die 1.KL nächste Saison zu halten brauchen wir Verstärkung oder mehr Training bei der Zweiten. Schaun mer mal! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.weishaeupl-web.de
Topspin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.06.10

BeitragThema: Ein Wunder kommt selten allein   Di März 19, 2013 6:46 pm

Mit einer tadellosen Mannschaftsleistung gelang ein überzeugender Sieg gegen die unbeugsamen Mettener Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Ok, die Doppelaufstellung war/ist diskussionswürdig, scheinbar kann sich AntiTop nicht mehr durchsetzen, der Ältere hat das Sagen Rolling Eyes

Nach der aktuellen Tabellensituation reicht die Wiederholung des Ergebnisses aus der Vorrunde...

Am Freitag sind die DEG's sowieso unter Druck, da es keine Gelegenheit geben wird sich vor dem Duschen zu drücken (ja, HighTechCampus macht's möglich, die Dusche läuft und läuft und läuft...).
Wenn wir jetzt noch alle Glück haben ist das Wasser noch genauso warm wie der Leberkäs zur Aufstiegs- Abstiegsfeier und dann passt's!

In diesem Sinne!

Keep on Fighting Cool
Topspin alias schussnoppe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Präsi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 60
Ort : Teisnach

BeitragThema: Doppeldiskussionen sind Altlasten!   Mi März 20, 2013 11:31 am

Seit meinem 1. Einsatz bei den H2 wurde sofort die Doppelaufstellung kritisiert. Egal wie ich aufstellte, es wurde diskutiert.
Dies hat seine Usache noch von Topspinzeiten her, welche Lt. TTR vorbei sind. Nun ist die Zeit für Entscheider und Bestimmer.
Ansonsten müssten wir losen, weil jeder anders spielen möchte. Nachdem der Aufstieg nun geglückt ist Very Happy , haben wir ( ich ) alles richtig gemacht.
ENDE DER DISKUSSION Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.weishaeupl-web.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es ist geschafft. "Das Wunder von Metten". H2 steigt in 1.KL auf!   

Nach oben Nach unten
 
Es ist geschafft. "Das Wunder von Metten". H2 steigt in 1.KL auf!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wunder im Gaza-Krieg 2014 - Hilfe vom Vater!
» Wunder Po
» Wunder Po
» Buddha Jesus?
» Ps 22 und König David in Hos 3,5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SpVgg Teisnach - Tischtennis :: Unser TT-Forum :: Herren 2-
Gehe zu: