Forum der SpVgg Teisnach, Sparte Tischtennis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die lange Nacht der Doppel...

Nach unten 
AutorNachricht
Topspin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.06.10

BeitragThema: Die lange Nacht der Doppel...   Sa Okt 27, 2012 1:58 pm

Leider konnte ich nicht zum Anfeuern kommen, da ich eine Pflegeeinheit bekommen habe.
Allerdings gut so, denn nach 11h Spielzeit der Eingangsdoppel gab es sowieso kein warmes Wasser mehr.

GRATULATION !!!

In diesem Sinne
Keep in Fighting!
Topspin alias schussnoppe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Präsi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 59
Ort : Teisnach

BeitragThema: Es war nicht einfach so lange Doppel zu spielen   Mo Okt 29, 2012 12:33 pm

Der Wahre Grund für die langen Doppel war, dass wir hofften Topspin kommt noch.
Und so zögerten wir 2 unserer Doppel bis zum 119:117 bzw 118:116 hinaus.
Aber wer nicht kam?
Zum Glück hatten wir 109 Satzbälle und dabei immer Aufschlag, so dass wir immer einen Aufschlagfehler produzieren konnten um auf Franz zu warten. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.weishaeupl-web.de
 
Die lange Nacht der Doppel...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SpVgg Teisnach - Tischtennis :: Unser TT-Forum :: Herren 1-
Gehe zu: