Forum der SpVgg Teisnach, Sparte Tischtennis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wo ist Burg? Zu Fünft den Spitzenreiter stürzen müssen!

Nach unten 

Sanktionen für BURG
Bis zum Saisonende 6-Pack mitnehmen
0%
 0% [ 0 ]
1 Punkt-Spiel mit Unterhose bestreiten lassen
67%
 67% [ 2 ]
Antitop Asti immer mitnehmen
0%
 0% [ 0 ]
Topspin Cordon bleu zahlen
33%
 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Präsi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 60
Ort : Teisnach

BeitragThema: Wo ist Burg? Zu Fünft den Spitzenreiter stürzen müssen!   Di Okt 23, 2012 3:15 pm

Gestern vor dem Auswärtspiel : DEG II. Bekomm ich Anruf von Burg: "Was geht heute ab" .
Wir treffen uns im Büro um 18:30 und Burg nimmt Ferdl mit. Beginn 19:30h.

18:30h Patersdorf - Ferdl ruft an: "Schmidt mit Schnitt hat bei ihm angerufen, er komme später nach, fährt selber "
Antwort von mir: Na, der hat dich nicht angerufen, der sitzt bei mir im Auto!
Ferdl: oha, dann wars da Christian.
Antwort von mir: na, der fährt gerade heran.
Ferdl: Oha, dann wars doch da Beda!
Antwort: OK, dann rufst an Beda an er soll alleine fahren und der Christian nimmt dich mit!

Zu fünft treffen wir rechtzeitig in DEG ein.
Wer nicht kommt - B U R G

Ausrede: " I hob eh beim Rudi angerufen!
Stimmt: es waren Anrufe von unbekannter Nr. 20.24h + 20.34h ( da stand er aber schon in oder an der Halle und traute sich nicht rein) Beginn: 19:30h

Also es half nichts. Um Tabellenführer zu werden musste ein 9:4 her.
Und es klappte. 9:3 Endergebnis.

Welche Sanktionen sollen wir an BURG verhängen?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.weishaeupl-web.de
 
Wo ist Burg? Zu Fünft den Spitzenreiter stürzen müssen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bejt Jisrael
» Probleme mit Heim!
» Der Unterschied zwischen Männern und Frauen
» Dauerhafter Drang nach draußen zu gehen
» Lena Maria lässt grüssen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SpVgg Teisnach - Tischtennis :: Unser TT-Forum :: Herren 2-
Gehe zu: