SpVgg Teisnach - Tischtennis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der SpVgg Teisnach, Sparte Tischtennis
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jungen 2 sind MEISTER 2011/12

Nach unten 
AutorNachricht
Präsi
Admin
Präsi


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 65
Ort : Teisnach

Jungen 2 sind MEISTER 2011/12 Empty
BeitragThema: Jungen 2 sind MEISTER 2011/12   Jungen 2 sind MEISTER 2011/12 EmptyDi Feb 14, 2012 12:28 pm

Bei dem dem 8:6 Sieg in Ruhmannsfelden überragte Andreas Kraus

Auf der Fahrt nach Ruhmannsfelden jammerte Andreas noch, weil er vorne spielen musste, da Johannes und Florian ausfielen und er gegen Miller keine Chance hat.

Nach den 2 Doppeln - es siegten Kraus/Kraus kam es zu dem Angstmatch von Andreas. Und was sich im 1. Satz abspielte sieht man sonst nur in der Bundesliga. 2 Supertalente schossen aufeinander los, dass man schon eine Zeitlupe brauchte um die Bälle zu sehen. Andreas verlor den 1.Satz knapp. Nachdem ich ihm im 2. Satz auf die Schwächen seines Gegners hinwies, setzte er dies in Taten um und liess nichts mehr anbrennen. 3:1-Satz Sieg. Patrizia und ihre Gegnerin Verena gingen ähnlich scharf ins Match, wobei hier Patrizia mehr Möglichkeiten hatte und verdient mit 3:1 siegte. Markus Kraus hatte mit Nico keine Probleme und Sebastian Stadler unterlag Fabian. Patrizia war dann gegen Miller chancenlos und Andreas erkämpfte sich mühsam einen 5-Satz Sieg gegen Verena. Markus hatte mit Fabian noch eine Rechnung vom KRL-Turnier offen und bezwang wie sein Bruder einen Angstgegner.

Andreas machte mit seinem 3.Sieg dann den Sack zu.

GRATULATION ZUR MEISTERSCHAFT! Foto folgt!
Nach oben Nach unten
http://www.weishaeupl-web.de
 
Jungen 2 sind MEISTER 2011/12
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Simon und Head sind Vereinsmeister 2011
» Jungen 1 spielen 7:7 in Plattling
» Jungen 2 holen ihren 1.Sieg
» Doppelschwaeche im Spiel bei den jungen Wilden?!
» Es ist geschafft. "Das Wunder von Metten". H2 steigt in 1.KL auf!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SpVgg Teisnach - Tischtennis :: Unser TT-Forum :: Jungen-
Gehe zu: