Forum der SpVgg Teisnach, Sparte Tischtennis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Simon und Head sind Vereinsmeister 2011

Nach unten 
AutorNachricht
Präsi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 60
Ort : Teisnach

BeitragThema: Simon und Head sind Vereinsmeister 2011   Mo Dez 19, 2011 8:04 pm

Fast 30 Jahre hat es gedauert bis wieder ein "Kopf" Vereinsmeister wurde. Dafür war sein Sieg umso beeindruckender vor allem wie er ohne Niederlage bei 6 Spielen Jeder gegen Jeden, alle Konkurrenten förmlich zerlegte! Nicht genug! Nein im Doppel riss er quasi King-Richard auch noch mit, und holte sich auch diesen Titel. Letztes Jahr hatte Simon überraschend und auch ohne große Konkurrenz den Titel bei der Jugend geholt. Diesesmal schaffte er es mit Ansage.

Respekt!



Hier die Ergebnisse

H - Einzel

1.Christian Kopf 6:0

2.Richard König 4:2

3. Thomas Göppel 4:2

4. Peter Burgbacher 4:2

5. Franz Biebl 2:4

6. Josef Kopf 1:5

7. Tobias Piller 0:6



H-Doppel

1. C.,Kopf/König R.

2. Göppel T/ J. Kopf

3. Biebl / Burgbacher

4. Hutzenkow/Piller



J-Einzel

1. Simon Weishäupl

2. Florian Oswald

3. Patricia Geieger

4. Guido Weishäupl

5. Andreas Kraus

6. Markus Kraus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.weishaeupl-web.de
burg



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: servus miteinander   Di Jan 03, 2012 8:29 pm

sodalla schreib mal aus der fernen heimat der einsamen kurgänger Razz
präsi wie schauts aus ist der letzte vereinsmeister noch fleißig im training oder wird er schon müde?wie schauts mit king ritsch aus,muß ich wieder anrufen oder geht er freiwillig?
fragen über fragen
bitte um detaillierte antworten aus vit und präsi town
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Simon und Head sind Vereinsmeister 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Offenbarung 7
» Wo sind wir hingekommen??????
» Sind Je-Sus / Je-Zeus / Je-Soos identisch?
» Die Reise ins Vergessen (Demenz), ZDF 01.02.2011 , 20:15 Uhr
» Grosse Reiche - wie sie entstanden, wie lange sie hielten und wie sie untergegangen sind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SpVgg Teisnach - Tischtennis :: Unser TT-Forum :: Aktuelles-
Gehe zu: