Forum der SpVgg Teisnach, Sparte Tischtennis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 RedDynamite ist 30 (30.03.2004)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.06.10

BeitragThema: RedDynamite ist 30 (30.03.2004)   Mo Jun 21, 2010 11:42 am

Markus ist 30

Geboren als Sohn von Handball – Harry und Gröller Agnes.
Aufgewachsen und gelitten unter Rothaar-Genen von väterlicher Seite.
Ausgestattet mit sonnenempfindlichen langen Beinen von der Mutter.
Ein besonderes Auge im Gesicht welches seinen Ursprung vermutlich von der Zeit herrührt als die Echsen zu Urzeit vom Wasser ans Land kamen.
Kräftig herangewachsen, da seine 3 Jahre jüngere Schwester Monika ihn sonst verprügelt hätte.
Eine hohe Intelligenz mitbekommen die seines Gleichen sucht, was jedoch die dafür typischen Schwächen auch einschließt. Wie z.B.
Versteht die kompliziertesten Sachen – kann keinen Nagel richtig reinhauen
und braucht den Papa zum Möbelhinstellen.
Kennt die Bibel fast auswendig - glaubte aber bis vor kurzen noch an den Osterhasen, wenn ein vermeintlicher Freund ihn gesehen hat.
Er hat eine Super Stimme – welche er leider vor ein paar Jahren ohne Rücksicht auf andere Insassen ohne Ende eingesetzt hat.
Er ist Topfit – muss aber Medikamente nehmen um nicht abzuheben
Er war ein treuer Soldat – ließ sich vom Saniarzt jedoch als Versuchskaninchen missbrauchen.
Er kann gut autofahren – vernichtete aber in seinen ersten Jahren mit Vorliebe Nobelkarossen und brachte so manche Versicherung an den Rand des Ruins.
Er ist ein toller Küsser - Öffnet aber jeder den Mund wenn sie die Zunge rausstreckt, selbst wenn es dem Uli seine Lehrerin sein könnte.
Er ist ein Winner-Typ -- Jammert jedoch in letzter Zeit zuviel wenn’s einmal nicht klappt
Er ist hart im Nehmen -- Muss jedoch ins Hospitale wenn er von einem kleinen Fisch gepiekst wird, obwohl heißes Wasser genügt hätte.
Kennt sich in der Welt als Globalplayer aus - findet aber manchmal die Turnhalle nicht.
Verträgt mittlerweile einiges – Fällt jedoch vom Autositz in jeder Kurve und kotzt zuhause die Toilette voll.
Er kann sich beherrschen - isst aber trotzdem 13 Wammerl, egal bei seiner Figur.
Er kann gut Rechnen – zahlt dem Haslböck aber trotzdem 9 € fürs Jacken schicken und beschwert sich hinterher.

Also wer möchte mit Dir tauschen?
Keiner?
Aber gerade deswegen mögen wir Dich alle, denn Du bist ein guter Freund und langweilig wird’s nie mit Dir. Laughing

Also bleib wirst bist – Wem sollen wir sonst einen Bären aufbinden. :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.spvgg-teisnach.de
 
RedDynamite ist 30 (30.03.2004)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SpVgg Teisnach - Tischtennis :: Unser TT-Forum :: Es war einmal.......-
Gehe zu: