Forum der SpVgg Teisnach, Sparte Tischtennis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Jungen 2 holen ihren 1.Sieg

Nach unten 
AutorNachricht
Präsi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 59
Ort : Teisnach

BeitragThema: Jungen 2 holen ihren 1.Sieg   Do Okt 13, 2011 12:14 pm

Respekt! Gegen die favorisierten Regen 2, gelang ein unerwarteter 8:5 Erforlg. Im Doppel überzeugte das neuformierte
Doppel Dominik E./Andreas K. mit ihrem Sieg und Johannes/Patrizia hatten im 5. Satz denkbar knapp mit 16:18 das nachsehen.
Im vorderen Paarkreuz punktete Patrizia und hinten ließen die Brüder Markus und Andreas Kraus mit je 2 Siegen nichts anbrennen. Patrizia gegen die Nr. 3 und Johannes gegen die Nr. 4 waren dann die Siegpunkte. Erwähnenswert ist, dass Andreas gegen die Nr.2 schon 2 Sätze gewonnen hat aber dann beim 2:2 abgebrochen wurde, da es nicht mehr zählte. Weiter so Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.weishaeupl-web.de
 
Jungen 2 holen ihren 1.Sieg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bleibt Papa im Heim oder holen wir ihn nach Hause?
» Das ist Sieg!
» Brief einer Mutter an ihren Sohn
» Wohnungsauflösung
» Nachbarin demenz krank?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SpVgg Teisnach - Tischtennis :: Unser TT-Forum :: Jungen-
Gehe zu: