Forum der SpVgg Teisnach, Sparte Tischtennis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Saisonauftakt geglückt!

Nach unten 
AutorNachricht
Präsi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 59
Ort : Teisnach

BeitragThema: Saisonauftakt geglückt!   Mo Sep 19, 2011 11:39 am

Wie im letzten Jahr starteten die H1 wieder gegen Hengersberg in die Neue Saison.

Nach dem 8:8 vom letzten Jahr sollte diesesmal ein Sieg her, und gleich nach den 3 Doppelerfolgen von King/RedD, Wossi/Head und Tom/Präsi wurde hierfür der Grundstein gelegt. Vorne bezwang King seine beiden Gegener und Uli unterlag denkbar knapp jeweils im 5.Satz. In der Mitte zwang Tom seine Gegner in die Knie und RedD hatte wie Uli vorne 2 x knapp das Nachsehen. Hinten fegte Head Kastenhuber vom Tisch und Präsi unterlag Angstgegner Rohrmeier bei jedem Satz in der Verlängerung, gegen Kastenhuber machte Präsi dann den Sack zu und das 9:5 war Perfekt!


Die H2 holten einen 5:4 Pokalsieg : Langdorf II. Burg und Antitop je 2 Siege und SchmidtmitSchnitt 1 Sieg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.weishaeupl-web.de
burg



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: spiel neuhausen   Di Sep 20, 2011 9:12 pm

servus miteinander

unser spiel gegen neuhausen wurde vom freitag den 7,10 auf mittwoche den 5.10 vorverlegt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Saisonauftakt geglückt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SpVgg Teisnach - Tischtennis :: Unser TT-Forum :: Aktuelles-
Gehe zu: