Forum der SpVgg Teisnach, Sparte Tischtennis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wossi schon 40! (17.12.2003)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.06.10

BeitragThema: Wossi schon 40! (17.12.2003)   Mo Jun 21, 2010 11:41 am

Zum 40.ten von Uli

Ich kanns nicht glauben der Uli ist 40,
Über seine Kindheit kann ich nicht viel sagen
Weis eigentlich nicht ob er bei der Stasi war oder aufgrund seiner Russischkenntnisse dem KGB angehörte.
Eins steht jedenfalls fest vor der Wende warst du ein dürres Grischperl
und hast vielleicht nicht viel zum Essen gehabt oder mehr Sex mit der Petra.
Sicher war jedoch dass dein Tischtennis Extraklasse war.
Unser Talentspäher Gerhard hat dich dann verpflichtet und beruflich untergebracht. Wir haben um eine Wohnung geschaut und mit Hermanns Laster deinen Hausrat geholt.
Als du dann mit deiner MZ nachkamst war ich mir sicher, dass du kein Stasi bist, weil sonst wärst mit einem LADA oder Zastava gekommen.
Sportlich hast du voll eingeschlagen. Uns unbekannte Beläge wie Powergrip und Absorber wurden im Kreis Bayerwald das Maß aller Dinge.
Nach deiner schweren Schnittverletzung kam ein kleiner Einbruch im sportlichen aber sonst gings immer nur Aufwärts.
Neue Möbel, ein Auto, ein Haus, ein 2. Auto wurde angeschafft, weils langweilig wurde für eine halbe Bier 2 Jahre in Neßlbach und Greiz gespielt und kurz eine Freundin gehabt, nach der Midlifekrises mußte renoviert werden im Haus und in der Ehe.
Mittlerweile over the 40, reifer ruhiger und wenn er es aber krachen lässt dann gscheid.
Sein bayrisch ist noch nicht perfekt, nur wenn er beschwipst ist und singt, kann er´s.
Ebenso angeheitert gewinnt er komischerweise seine Spiele.
Er trinkt vermutlich weil unsere Jugend (der Franz) von hinten soviel Druck macht, dass er aus Angst zu verlieren diese Mutmacher benötigt.
Meine persönliche Bilanz gegen Uli – kein Thema – ich kann Ihn aus Mitleid bei Vereinsmeisterschaften sogar gewinnen lassen. Mit oder ohne Alkohol. Er scheidet sowieso in der Vorrunde aus.
Nun möchte er einen Trainerkurs machen – den Kindern wegen.. haha, natürlich nur um einmal über die Gruppenspiele hinaus zu kommen.

Loben könnt ich den Uli jetzt schon, vor allen wegen seiner Jugendarbeit – ich mag aber nicht, denn zum 70.ten ist auch nicht mehr lang hin und außerdem stinkt es mir wenn meine Geli spöttisch mein Minibäuchlein anschaut und dann sagt - der Uli hat aber eine gute Figur.
Ich sag dann, kein Wunder jetzt kriegt er was zu Essen und der Sex ist auch nicht mehr soviel.

Geht doch! Uli 😉
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.spvgg-teisnach.de
 
Wossi schon 40! (17.12.2003)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ich schon immer NICHT machen wollte...
» Bin neu hier - Demenz bei meiner Mutter
» HaSchoah - in Erinnerung!
» Das Leben kann ganz schön hart sein!
» Mein Vater ist 63 und schlimm dement

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SpVgg Teisnach - Tischtennis :: Unser TT-Forum :: Es war einmal.......-
Gehe zu: