Forum der SpVgg Teisnach, Sparte Tischtennis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 stammspieler

Nach unten 
AutorNachricht
Tobi



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.02.11
Ort : Geiersthal

BeitragThema: stammspieler   Do März 31, 2011 6:46 pm

moinsen alle,

wollt mal fragen für die nächste saison (11/12)
wird es dann mal wieda stammspieler geben oda bleibt das durcheinander wie gehabt?

feste doppel-partner wären meinerseits wünschenswert ...
tischtennis is ja nun mal ein mannschaftssport

für die 3te sind viele spieler aufgestellt in der liga-tabelle, aber die meisten sind inaktiv / passiv und den großteil davon kenne ich persönlich nicht mal :-/



grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Präsi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 60
Ort : Teisnach

BeitragThema: Ein fester Stamm ist immer Gut!   Fr Apr 01, 2011 4:27 pm

Ja Tobi, mit dir, Alex Holzbauer, Manuel Kufner und Markus Pfeffer ist der Stamm gemeint!

Josef Kopf, Bernd Holzfurtner, Christian Lischka, Willi Schramm, Görl Peter helfen aus und die 1. Jungen Mannschaft kann komplett auch bei euch bei Bedarf eingesetzt werden.

Ihr 4 o. g. seid also der Stamm cheers

Die letzten 2 Spiele waren Alex und Manuel verhindert und Markus war nach dem 1. Spiel verletzt!

Glaube aber, dass ihr 4 schon was reissen könnt sunny

Am Besten du machst den Mannschaftsführer und setzt die Jungs (Edeljoker) nach Bedarf ein Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.weishaeupl-web.de
 
stammspieler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SpVgg Teisnach - Tischtennis :: Unser TT-Forum :: Herren 3-
Gehe zu: