Forum der SpVgg Teisnach, Sparte Tischtennis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bilanzrechnung vor der Zeit des TTR

Nach unten 
AutorNachricht
Topspin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.06.10

BeitragThema: Bilanzrechnung vor der Zeit des TTR   Sa März 26, 2011 11:15 am

Gibt es noch aktive Spieler die den Algorithmus der frueheren Bilanzrechnung in Erinnerung haben?

Ja die gibt's noch – die gibt's noch – der Topspin der kann’s cheers cheers

http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickBTTV.woa/wa/groupPortrait?site=GroupPortraitPage&displayTyp=gesamt&type=statisticOverview&championship=K204+2008%2F09&group=134019

Kreis Bayerwald 2008/2009
Herren 1. Kreisliga (Bayerischer TTV - Niederbayern - Bayerwald)
Bilanzübersicht (Gesamt):

Bauer, Michael (9 Siege / 5 Niederlagen / Quotient 5,79 / Neue Ranglistenposition 1)
Weishäupl, Gerhard (12 / 14 / 2,96 / 2)
Biebl, Franz (6 / 10 / 2,81 / 3)
Weishäupl, Robert (2 / 5 / 1,71 / 4)
Burgbacher, Peter (9 / 21 / 1,70 / 5)
Dietz, Ferdinand (5 / 17 / 1,27 / 6)

Hirtreiter, Michael (1 / 7 / 1,13 / 7)
Holzfurtner, Andreas (2 / 12 / 0,57 / Cool
Ciesielski, Artur (1 / 3 / 1,00 / 9)
Holzfurtner, Bernhard (3 / 13 / 0,75 / 10)
Kopf, Josef (1 / 7 / -- / keine Wertung)
Piller, Tobias (1 / 2 / 1,33 / keine Wertung)

Durch den (zusaetzlichen) Bearbeitungs- und Dokumentationsaufwand sind Kosten in Höhe von einem zweiten Marken-Six-Pack entstanden, ich persönlich bevorzuge Warsteiner classic ;-)))))

Falls noch Fragen (50l-Wetten) offen sind, koennen wir ja doch noch die M-Feier der 2ten damit finanzieren Embarassed Embarassed Embarassed
Falls ich tatsaechlich nachweislich in einem solchen Spiel dabei war, sage ich nur TOP - die Wette gilt lol! lol!

Falls ein Schiedsgericht angerufen werden soll, ich habe eine Kontaktadresse:
Josef Kramhöller - Hochstr. 71 - 94227 Zwiesel - Tel P 09922-5606 - Fax P 09922-5606 info@tv-ruhmannsfelden.de - www.tv-ruhmannsfelden.de

Sicherlich ist auch unser vereinsinterner Bilanzspezialist AntiTop gerne bereit, seinen Bruedern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und Nachhilfe in Sachen "Bilanzen luegen nicht" zu geben tongue tongue

Herzlichen Dank an die IT-Spezialisten in CC, die es mir ermoeglicht haben meinen Beitrag an den Zensuren des Forums vorbeizuschleusen scratch scratch


In diesem Sinne
Keep on Fighting!
Topspin alias schussnoppe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bilanzrechnung vor der Zeit des TTR
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Depressiv-agressiv: Da lob ich mir CIPRAMIL...
» Was ist Schabbat?
» Zeitgefühl
» Israel und seine Erwählung am Ende der Zeit
» Persönlichkeitsstörungen (inkl Borderline & Narzissmus)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SpVgg Teisnach - Tischtennis :: Unser TT-Forum :: Es war einmal.......-
Gehe zu: