Forum der SpVgg Teisnach, Sparte Tischtennis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 TT Rangliste Ende 10/11

Nach unten 
AutorNachricht
Anti Top
Admin


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.06.10

BeitragThema: TT Rangliste Ende 10/11   Mo März 21, 2011 4:08 pm

Rangliste TTR Wert Stand 21.03.2011

Richard 1660
Thom G. 1582
Uli 1576
Markus 1537
Rudi 1488
Christian 1485
Franz 1481
Peter B. 1479

Robert 1433
Gerhard 1418
Ferdl 1352
Thom S. 1331

Auffällig der Abstand von #5 -#8 Differenz nur 9 Punkte!!!scratch

Ein Schelm der schlechtes dabei denkt!? Evil or Very Mad
Zufall oder Berechnung! Idea

Kling Glöcklein klingelingeling,Kling Glöcklein kling Teisnach ist jetzt Meister .................. sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topspin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.06.10

BeitragThema: TT Rangliste Ende 10/11 - uind wie gehts weiter?   Mo März 21, 2011 5:46 pm


Ein Schelm der schlechtes dabei denkt!? Evil or Very Mad Zufall oder Berechnung! Idea



Lt. neuesten Infos aus CapitalCity gibt es schon Moeglichkeiten die Thematik vorab zu berechnen:
http://www.ttc-straubing.de/index.php?option=com_content&view=article&id=537&Itemid=243

Allerdings kann ich persoenlich nicht glauben, dass man das so genau bestimmen kann, aber ein wenig auffaellig ist es schon cyclops cyclops

Meiner Einer haette sicherlich eine Chance gehabt sich fuer die H1 zu empfehlen, leider hat mich ein Verletzung zurueckgeworfen und im letzten Spiel gegen LA durfte ich dann nicht mehr ran Embarassed Embarassed
Angeblich hat der Head ja keinen Zugang, weiss aber immer alle Statistiken Arrow Arrow und der Peter ist ja immer online und mit Michael B. im Dialog

Die moegliche neue Rangliste waee aber auch genau so richtig, Peter B. ist immer noch ein Kandidat für die H1, aber King hat ja so seine Prinzipien Exclamation Exclamation
Mit der neuen Rangliste wird dann alles einfacher Razz Razz

Taktisch ist ja immer noch viel Luft nach oben, vor allem beim Thema Doppelaufstellung in der H1

Die Austellung 10/11 wird allerdings durch die zahlreichen Neuzugaenge sicherlich wieder durcheinandergewuerfelt und dann muss man halt wieder eine EINstimmige Entscheidung herbeifuehren tongue tongue

War eine schoene Saison, mich hat vor allem das bedingungslose Vertrauen der H1 motiviert und ich bin auch gerne mitgefahren lol! lol!

In diesem Sinne allen eine trainingsintensive Sommerpause, viel Spass beim Relaxen.

Und jetzt das Kinderlied: "Kling Glöcklein klingelingeling,Kling Glöcklein kling Teisnach ist jetzt Meister ..." sunny

In diesem Sinne
Keep on Fighting!
Topspin alias schussnoppe

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anti Top
Admin


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.06.10

BeitragThema: TTR Werte   Di März 22, 2011 4:32 pm

TTR Werte 2.Mannschaft leider nicht Gut genug für Kreisliga 1!affraid
Sollten wir uns nicht steigern können je Mann mindestens 40 TTR Punkte gibt es in der 1. Kreisliga für uns ein Desaster!
Das traue ich uns zu:!: Thom und Pferdl über 1400 Pkt. Lichtgestalt 1480 Anti Top 1460 für Burg und Topspin ergibt diese Rechnung ~ 1520Pkt.study Die Spieler der 1.Mannschaft müssen sich sputen um nicht aus der Mannschaft zu fallen. Das mittlere Paarkreuz ist da nicht allzu weit.(in der 2.)

Ps.: die 40 Pkt.Verbesserung reicht nur für Platz 9 Embarassed aber der TTR Wert ist nicht alles


Sing "Kling Glöcklein klingelingeling,Kling Glöcklein kling Teisnach ist jetzt Meister ..."sunny

Ps.:wie siehst aus mit Meisterfeier,Mannschaftsfoto nicht verwackelt und mit Sepp und Bernd? Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bernd21

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Meisterfeier Mannschaftsfoto   Fr Apr 01, 2011 1:20 pm

Leute
zur Meisterschaft hab ich zwar nix beigetragen aber das Foto würd ich auf jeden Fall verschönern
und ein Feierbiest bin ich auch ;-)
Wie wärs nächstes Wochenende (8. oder 9. April)?

cheers

kling glöckchen klingeling.... whatever
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TT Rangliste Ende 10/11   

Nach oben Nach unten
 
TT Rangliste Ende 10/11
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *auch neu* das Ende
» Depressiv-agressiv: Da lob ich mir CIPRAMIL...
» Am Ende mit meinem Latein...
» Fragen zum Markusevangelium
» bis zum bitteren Ende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SpVgg Teisnach - Tischtennis :: Unser TT-Forum :: Aktuelles-
Gehe zu: