Forum der SpVgg Teisnach, Sparte Tischtennis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Duell der 2ten Mannschaft gegen die 1ste Mannschaft

Nach unten 
AutorNachricht
burg



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Duell der 2ten Mannschaft gegen die 1ste Mannschaft   Do März 03, 2011 9:23 am

servus miteinander

wie schauts aus,hab ein angebot zum paintball spielen bekommen, ohne zeitlimit,mit ausrüstung und 200 kugeln,
das ganze wäre in münchen garching!!
traut sich die erste mannschaft oder hat sie angst vor verletzungen da sie ja doch schon älter sind und nicht mehr so schnell und beweglich, ja präsi ich weiß du bist wendig und bewegst dich wie eine katze,aber auch nur du,die anderen haben rückenprobleme,knieprobleme,und und und ........
überlegt es euch gut ob ihr die herausvorderung annehmt oder ob ihr doch lieber bei euren mädels hockt und "wahre liebe" anschaut affraid affraid Basketball
bin mal gespannt Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Duell der 2ten Mannschaft gegen die 1ste Mannschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufstände gegen Israel
» Holocaust-Referenz-Argumente gegen Auschwitzleugner
» Heilmittel gegen Alzheimer
» Gegen den eigenen Willen ins Heim?
» Pflaster gegen Alzheimer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SpVgg Teisnach - Tischtennis :: Unser TT-Forum :: Beiträge/Anregungen-
Gehe zu: