Forum der SpVgg Teisnach, Sparte Tischtennis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 TSDS-Casting am Mittwoch? Ersatz für Head gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Präsi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 60
Ort : Teisnach

BeitragThema: TSDS-Casting am Mittwoch? Ersatz für Head gesucht!   Di Feb 22, 2011 11:23 am

VORANKÜNDIGUNG
Am Mittwoch soll darüber entschieden werden, wer Head´s Platz einnehmen soll.

Kandidaten
Topspin - Mentalriese stimmlich hervorragend, choregraphisch u. tänzerisch ausbaufähig. Topfavorit da seine Schussnoppe auch in der 3.BL mittlerweile gefürchtet ist. Extreme Schwankungen von Flop bis Superstar farao .

Burg - z.Zeit TTR-Führender, konstant ansteigende Form, hat bei meinem Küchenkauf/Abbau mitgeholfen, hat meine Enduro zerlegt und die geht immer noch nicht, hat Bademeister in Italien um die Zeche geprellt und ist mit 3 Frauen abgehauen affraid

Lichtgestalt - kann sich via Internet Livestrem in Nashville oder Mexico mit TT-Duell gegen Timo Rodriguez bewerben, müsste aber am Freitag extra einfliegen scratch

Antitop - Begnadeter Doppelspieler, Selbstbewusst, leidet aber noch unter dem DEG-Trauma cyclops

pFerdl - Geheimfavorit, Kings Doppelliebling, seit dem Zahnbürstenaugenunfall ungeschlagen pirat

Tom-Schnitt - Nach dem Wiedereinstieg Top motiviert Very Happy

Also schau´n mer mal wer es nach dem Training in den Recall schafft um dann in der Mottoshow in Wallersdorf aufzutrumpfen.

Euer Präsi - Dieter B (Ps. Herzblatt war früher!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.weishaeupl-web.de
Anti Top
Admin


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.06.10

BeitragThema: Casting am Mittwoch ich hab keine Zeit!   Di Feb 22, 2011 3:45 pm

Anti Top Einsätze in der Ersten Mannschaft!

Da ich mich lieber an Fakten halte!
Deggendorf I – Teisnach I 9:7 mit Anti Top
Anti im Topspiel nicht als # 1 Doppel gesetzt war leider ein Fehler.
Doppel 1 Wossi und Crissi haben beide Spiele verloren! (wenn auch nur knapp)
King führte mich zum Sieg gegen das Einserdoppel!
Ok,Ok, im Einzel hab ich jämmerlich versagt!
Aber warum?
Warum war ich als bester Doppelspieler (21 x Vereinsmeister, Kreismeister Herren D, C 2x und B***) nicht im Doppel 1? Vertrauen?
Warum war ich nur Ersatz vom Ersatz? Vertrauen?
Warum bekam ich wieder kein Trikot von der 1.Mannschaft!
Warum jetzt wieder Diskussionen?
Darf mein Trauma (griech.: Wunde) nie verheilen?
Last es nicht dazu kommen
Posttraumatische Belastungsstörung
Ein belastendes Ereignis oder eine Situation kürzerer oder längerer Dauer, mit außergewöhnlicher Bedrohung oder katastrophenartigem Ausmaß, die bei fast jedem eine tiefe Verzweiflung hervorrufen würde“ (ICD-10) „(z. B. Naturkatastrophe oder menschlich verursachtes schweres Unheil (Originaltext: man-made disaster), Kampfeinsatz, schwerer Unfall, Beobachtung des gewaltsamen Todes Anderer oder Opfersein von Folter, Terrorismus, Vergewaltigung oder anderen Verbrechen).“ )


Teisnach I – Deggendorf I 6:9 ohne Anti Top
mit Topspin
Deggendorf in gleicher Aufstellung
Normal gibt es einen Heimvorteil
Na gud ä die Deggendorfer haben sich natürlich wieder gesteigert!

Da ich nicht nachtragend bin würde ich aushelfen wenn die Mannschaft mich braucht!
Bedingungen
Ich bekomme nachträglich die Trikot und die Trainingsanzüge der letzten 10 Jahre von der Ersten aber im neuen zustand.
1.Flasche Asti Spumante 0,7 l von Cinzano
Ich bestimme die Doppelstrategie
Ich werde von Zuhause oder der Arbeit abgeholt!
Ich will das Hörbuch(Tischtennis ist Mannschaftssport)! Werde es natürlich verleihen und abfragen!
Ich will nicht mit der 1.Mannschaft in der 3.Bezirkliga rumhampern!

Also jetzt anrufen, abholen!

Ich will mit der 2. Mannschaft in die 3.Bezirksliga!

***Tischtennisdoppel Erfolge
2xDoppelsieger der Katholischen Landjugend, Doppelsieger in der Schule,8x INTERPANE Doppelsieger, 21 x Vereinsmeister Spvgg Teisnach, Bayerwaldmeister Herren „D“, „ C“ 2 x und „B“
1xVize Bayerwaldmeister Herren „D“, 3xVize Bayerwaldmeister Herren „C“ “, 2xVize Bayerwaldmeister Herren „B“
Teilnehmer an den Deutschen Meisterschaften im Doppel 2011 in Amberg

weitere Erfolge auf Anfrage!
[b][b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Präsi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 60
Ort : Teisnach

BeitragThema: Antitop durch Stellungnahme - ein Eigentor?   Mi Feb 23, 2011 4:02 pm

(Antitop)Dr. Gerhard von und zu Guttenberg? Selbst in der relativ kurzen Stellungnahme von ihm hat er mit Plagiaten gearbeitet. Insbesondere bei der Beschreibung seiner Posttraumatischen Störung (Trauma), hat er, und dass ist das bedauerliche, dies abgeschrieben oder sogar kopiert ohne Fußnoten zu setzen oder einen Quellennachweis aufzuführen. Dadurch wird er nicht >Glaubhafter und Zweifel an den doch zahlreich aufgeführten Doppelerfolgen kommen auf, da auch hier genaue Daten und Nachweise fehlen. Wenngleich Aussenstehende schon beiendruckt gewesen wären Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.weishaeupl-web.de
Anti Top
Admin


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.06.10

BeitragThema: Suppenhaare!Kein Dr.ich darf das   Do Feb 24, 2011 11:15 am

Lieber Präsi
wenn du in die aussage kräftige Vereinschronik schaust wirst du sicher noch einige Erfolge finden können!
Ja natürlich muss ich nicht nach Griechenland fahren um die Namensherkunft von Trauma zu erforschen.Idea Es gibt ja das I-Net und ich hab Zeit fürs Training.
Schlimm finde ich das du mich nicht darauf hingewiesen hast das die Deutsche TT Meisterschaft nicht in Amberg sondern in Bamberg stattfindet. Gott sei Dank hat mich Jörg angerufen weil er noch immer unsere HP beobachtet.
Komme zum Vorbereitungslehrgang am Freitag in die Turnhalle weil ich noch einige schläge verfeinern will. Jörg kann leider nicht da sein, denn er ist mit Boll und Süß schon in Nürnberg. ABER Topspin will trotz Rückenbeschwerden mein Rückschlagspiel gegen Noppenspezialisten verbessern. Danke im Voraus.
bounce
Lichtgestalt Question du kommst schon noch rechtzeitig soll dich in Nürberg abholen!Wenn nicht spiel ich halt mit Jörg!Der ist frei weil Speedy keine Zeit hat!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Präsi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 60
Ort : Teisnach

BeitragThema: Sorry Antitop - hier deine Einladung    Do Feb 24, 2011 3:16 pm

79. Nationale Deutsche Meisterschaften


Alle Infos von der Arena bis zum Zeitplan

Vom 4. bis 6. März 2011 steigen in der Stechert-Arena in Bamberg die 79. Nationalen Deutschen Meisterschaften. Gastgeber ist der Bayerische Tischtennis-Verband, bei dem derzeit die Vorbereitungen für diese Top-Veranstaltung auf Hochtouren laufen. Hier gibt es Infos von A – Z rund um die Titelkämpfe.

Arena: Die Stechert-Arena (ehemals Jako-Arena) ist eine der modernsten Multifunktionshallen in Bayern und bietet optimale Verhältnisse. Sie ist auch Heimstätte des deutschen Basketballmeisters Brose Baskets.
Bamberg: Die Universitätsstadt in Oberfranken hat rund 70000 Einwohner. Die romantische Altstadt besitzt den größten unversehrt erhaltenen historischen Stadtkern in Deutschland und ist seit 1993 als Weltkulturerbe in die Liste der UNESCO eingetragen.
Champions Treff (oder auch Players`Night): Am Samstag Abend stehen Business-Lounge und Pilipp-Lounge ganz im Zeichen des gemütlichen Beisammenseins der Teilnehmer.
DTTB: Auf der Homepage www.tischtennis.de versorgt der Deutsche Tischtennis-Bund die Fans mit aktuellen Berichten aus der Halle.
Essen: Für das leibliche Wohl der Zuschauer ist in der Stechert-Arena selbstverständlich gesorgt.
Fasching: Wer am letzten Faschingswochenende nicht auf Helau und Alaaf verzichten möchte, dem wird in und um Bamberg vom Tanzabend bis zum Maskenball vieles geboten.
Gruppenspiele: In den beiden Einzelkonkurrenzen gibt es vorgeschaltete Vorrundengruppen, in denen die Teilnehmer der Hauptrunden ermittelt werden.
Homepage: Unter www.ndm2011.de gibt es eine eigene Seite im Internet, die über die Titelkämpfe in Bamberg informiert.
ITTF-Rangliste: Fünf deutsche Herren (Timo Boll, Dimitrij Ovtcharov, Christian Süß, Patrick Baum und Bastian Steger) sind derzeit unter den Top 25 in der Weltrangliste zu finden.
Jiaduo: Der Sieg bei den Damen wird wohl nur über die ehemalige Europameisterin Wu Jiaduo führen, die in der Weltrangliste die bestplazierteste Spielerin aus Deutschland ist.
Kamera: Eine Reihe von Print-, Online und Fotojournalisten werden über die Deutschen Meisterschaften berichten. TV-Termine stehen noch nicht fest.
Live-Ticker: Während der Titelkämpfe sind unter www.ndm2011.de die aktuellen Ergebnisse aus der Stechert-Arena abrufbar.
Macher: Damit Spieler, Betreuer, Offizielle und Fans eine gelungene Veranstaltung genießen können, ist derzeit im Bayerischen Tischtennis-Verband eine Reihe von Leuten unter der Leitung von BTTV-Vizepräsident Gunther Czepera bemüht, alle Details zu klären.
Nationalspieler: Die Deutschen Meisterschaften sind ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur WM in Rotterdam, so dass sich die Besten des Landes mit guten Leistungen den Bundestrainern empfehlen wollen.
Oberschiedsrichter: Karlheinz Schuster aus Nürnberg ist der Verantwortliche während der Titelkämpfe.
Pokale: Der Sieger bei den Herren erhält den Eberhard-Schöler-Wanderpokal, die Siegerin bei den Damen den Agnes-Simon Wanderpokal. Dazu gibt es natürlich noch weitere tolle Ehrengeschenke für die besten Akteure dieser Titelkämpfe.
Qualität: Nicht nur eine Reihe von Spielern, die bei EM und WM Medaillen gewonnen haben, sorgen dafür. Auch das Bamberger Bier ist bekannt für seinen hohen Genuss.
Rekordjagd: Conny Freundorfer, Eberhard Schöler und Timo Boll haben je neun Einzeltitel bei nationalen Titelkämpfen erreicht. Timo Boll kann nun in Bamberg alleiniger Rekordhalter werden.
Süß und Silbereisen: Christian Süß und Kristin Silbereisen sind die Titelverteidiger bei den Herren und Damen.
Tickets: Eintrittskarten im Vorverkauf gibt es unter www.stechert-arena.de oder unter Telefon 0951/23837.
Unterstützung: Zahlreiche Helfer, die auch aus bayerischen Vereinen nach Bamberg kommen, werden für einen reibungslosen Ablauf sorgen.
Verteidigungsexperte: Bundesminister Karl Theodor von und zu Guttenberg ist Schirmherr der Deutschen Meisterschaften.
Winter: Nationalspielerin Sabine Winter, die im Vorjahr mit Kathrin Mühlbach deutsche Meisterin im Doppel wurde, führt das Aufgebot des Bayerischen Tischtennis-Verbandes an.
XXL: Alle großen Tischtennisfirmen werden mit Ständen im Foyer der Halle vertreten sein und natürlich auch Trikots in allen Größen dabei haben.
Youngster: Junge Spieler wie Patrick Franziska, Petrissa Solja oder Sabine Winter wollen in nächster Zeit ganz nach oben. Vielleicht wird Bamberg das Sprungbrett zur großen Karriere.
Zeitplan: Die Titelkämpfe beginnen am Freitag um 14 Uhr. Fortgesetzt werden die Meisterschaften am Samstag und Sonntag, jeweils ab 10 Uhr. Ab Sonntagmittag steigen dann die Endspiele.

Kartenbestellungen sind unter www.stechert-arena.de oder Telefon 0951/23837 möglich. Dort gibt es auch alle wichtigen Informationen rund um die Tickets für die Deutschen Meisterschaften in Bamberg.

Weitere Infos erhalten Sie auf der offiziellen Turnierhomepage der Nationalen Deutschen Meisterschaften in Bamberg www.ndm2011.de .

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.weishaeupl-web.de
burg



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: es gibt nur einen biebl franz   Sa Feb 26, 2011 10:55 am

servus miteinander

DER (herr) VEReinsmeister hat zugeschlagen und das sogar 2 mal,ich sag nur franz vor president,ich glaub der obama würde dich als mentaler Berater sicherlich in seine gefolgschaft aufnehmen!
achja und als stratege natürlich auch,wieviel bier wurde mitgenommen herr vereinsmeister? Very Happy What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TSDS-Casting am Mittwoch? Ersatz für Head gesucht!   

Nach oben Nach unten
 
TSDS-Casting am Mittwoch? Ersatz für Head gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mittwoch J. Pilawa ARD
» Kurzzeiturlaub Montag - Mittwoch
» Danke liebe Ersatzmama!
» Guten Morgen
» Studie über pflegende Angehörige - Teilnehmer Gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SpVgg Teisnach - Tischtennis :: Unser TT-Forum :: Herren 1-
Gehe zu: