Forum der SpVgg Teisnach, Sparte Tischtennis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 9:5 / 9:4 / 9:4 / 9:3 - Die Serie haelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Topspin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.06.10

BeitragThema: 9:5 / 9:4 / 9:4 / 9:3 - Die Serie haelt   Di Feb 22, 2011 12:23 am

Mit vier Siegen cheers cheers aus den letzten vier Spielen bleibt die 2te auf dem Platz an der sunny

Der wiedererstarkte AntiTop, Lichtgestalt als Motivator, Schmitt mit Schnitt und Routine UND 5SatzSepp ermoeglichen weiterhin alle Optionen nach oben lol! lol!

Ein Dank fuer die perfekte Unterstuetzung in pFerdls Heimat von mehreren Spielern der Ersten (Anschauungsunterricht Question ).

Die Sichtung fuer den Ersatz fuer Head in der Ersten brachte folgendes Ergebnis:
Lichtgestalt steht wegen Auslandsaufenthalt leider nicht zur Verfuegung
BurgPeter mit besten TTR Voraussetzungen ist mental angeschlagen und kein soooooooooo guter Doppelspieler
Topspin laboriert an einer mysterioesen Rueckenverletzung und hat am Mittwoch bereits den 3ten Vereinseinsatz und ist somit eindeutig ueberspielt
AntiTop als Leader in Topspinform scheidet angeblich aus bekannten Gruenden aus (DEG laesst gruessen), aber man sieht sich immer 2mal im Leben und es gibt immer eine 2te Chance
Ade hat abgesagt, da er immer noch seinen Trainingsrueckstand aufarbeitet

So King und Praesi: Wer soll den nun Euer Herzblatt sein Question Question

In diesem Sinne
Keep on Fighting!
Topspin

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
burg



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: spitzenreiter ..... spitzenreiter ........ spitzenreiter   Di Feb 22, 2011 12:55 pm

servus miteinander

zum thema herren 1 und spiel am freitag gegen wallersdort gibt es ja nur 5 möglichkeiten:-)

Topspin spielt,da er 2 spiele gegen die nachbartruppe gewonnen hat und das klar dank schussnoppe, gut, im doppel ist er auch nicht der beste,aber görl peter würde sich anbieten beim doppel für ihn zu spielen ! Laughing und zudem ist ER DER VEREINSMEISTER 2010 also was will man mehr,king richi schnapp ihn dir,!!!!! Idea

Anti Top spielt in der ersten,er ist halt doch der beste doppelspieler,man muß ihn halt nur fragen ob er zu der zeit auch schon wieder im lande ist,denn er ist aufgestellt in der deutschen meisterschaft als doppelspieler und stratege cherry cheers

(P)Ferdl er sieht die bälle wieder und auch top im doppel (wenn er mal nicht mit mir spielt) tongue

Schmitt mit schnitt Smile Smile er sieht die bälle nicht ohne brille darum ist er so gut im moment,(hoffe er bekommt die brille erst nach der saison) What a Face lol!

Sean Sepp der 5 satz bezwinger,immer da wenn man ihn braucht!

so.das waren mal die möglichkeiten,ich bin leider nicht da weil ich den nachbarverein nachhilfe unterricht geben muß im zählen cheers study study study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
burg



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: freitag entscheidung   Di März 15, 2011 10:03 am

so jungs am freitag ist nun der tag der entscheidung ob wir sekt ohne ende saufen oder nur eine flasche während dem spiel sunny santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anti Top
Admin


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.06.10

BeitragThema: Serienriss   Di März 15, 2011 12:11 pm

di Bomoiser sind gerne "Serienreißer"!und ich bin mir sicher sie reißt am Freitag, aber es wird Sekt getrunken! Laughing
Deggendorf und Langdorfer sind auch sehr gefährlich!

Burg du spielst nächste Saison sowieso Bezirksliga! Basketball
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
burg



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: serienreisser   Di März 15, 2011 8:10 pm

naja dann muß halt denen ihre serie reißen:-)
ich hab damit koa problem What a Face de pack ma scho i hab schon sekt gekauft

achja,ich spiele mit sicherheit NICHT bezirksliga !!!!!!!!! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Präsi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 59
Ort : Teisnach

BeitragThema: Ende Gut alles Gut!    Mo März 21, 2011 5:57 pm

Noch zum Start der Rückrunde glaubte fast niemand so richtig an den Aufstieg für die H2. Nachdem Tom G. in die H1 aufrücken musste.
Doch siehe da! Ihr habt es gepackt GRATULATION!

Es hoid´se koana stad!


Und do a ned!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.weishaeupl-web.de
burg



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: saison geht o   So Sep 11, 2011 11:47 pm

sodalla jetzt gehts bald wieder an de gloreiche saison schau mal moi wia ma das erste spiel beginnen:-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
burg



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: .-)   So Okt 23, 2011 9:50 am

servus miteinander

he präsi warum spielen wir gegen metten am mitttwoch bei uns daheim ,,das is ja der totale schmarrn.....warum ist das so???????????

da jetzt der ferdl und ich souverän unser doppel gewonnen haben sind wir wieder im gespräch um als einser doppel der herzen zu gelten oder topspin siehst du das anders:-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anti Top
Admin


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.06.10

BeitragThema: Einser Doppel der Herzen   Di Okt 25, 2011 12:01 pm

Ja Burg den Titel kannst haben!
Aber ein wahres Einserdoppel ist mit dir noch nicht möglich!
oder Evtl.doch mit Timo oder Rossi! Exclamation
Pferdl hat ja eine Gebetsstunde nach dem 2.Satz gehalten!Orginalton Ferdl "ned amoi übers Netz schuibn hod a kinna"!
Orginalton Burg "i hob na ned übers Netz spain kinna ois weg" lol!
Ja Ja Einserdoppel der Herzen! Laughing
Hab mir berichten lassen das Topspin farao in glänzender Doppelverfassung ist!Wahnsinn des glaubt kein S......!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topspin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.06.10

BeitragThema: EINSer Doppel - die wahre Deutung aus CC / Nashville TN   Di Okt 25, 2011 12:54 pm

Anti Top schrieb:
Ja Burg den Titel kannst haben!
Aber ein wahres Einserdoppel ist mit dir noch nicht möglich!
oder Evtl.doch mit Timo oder Rossi! Exclamation
Pferdl hat ja eine Gebetsstunde nach dem 2.Satz gehalten!Orginalton Ferdl "ned amoi übers Netz schuibn hod a kinna"!
Orginalton Burg "i hob na ned übers Netz spain kinna ois weg" lol!
Ja Ja Einserdoppel der Herzen! Laughing
Hab mir berichten lassen das Topspin farao in glänzender Doppelverfassung ist!Wahnsinn des glaubt kein S......!


Mal langsam meine Freunde der TT-Sonne sunny sunny
Die ewige Diskussion über das Einser-Doppel schlaegt dem ein oder Anderen ja schon aufs Gemuet.
Das spiegelt sich in wilden (s)exzessiven Partys cheers wieder - die Bilder, die der Praesi gepostet hat beweisen dies.
Egal, Hauptsache es hilft dem Peter B. mit seinen infamen Versuchen Embarassed sein doppeltes Trauma zu verarbeiten.
Jetzt mal zu Sache: EINSer Doppel gewinnen immer, so dass man einfach bei der SpVgg in dieser Saison nachlesen muss wer das ist.
Kleiner Tipp: Man muss das beste Doppel der Saison suchen und dabei ueber den Tellerrand hinausschauen, da hoeherklassig die Doppel auch mal taktisch aufgestellt werden um den Gegner zu verunsichern und die Spieldauer zu verkuerzen pirat pirat pirat
Fuer mich persoenlich ist es schon auch wichtig, dass mein Doppelpartner meine Staerken foerdert und mich entsprechend motiviert, AntiTop hat das als EINSiger schon erkannt - DANKE Smile Smile

In diesem Sinne!
Keep on Fighting
Topspin alias schussnoppe


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 9:5 / 9:4 / 9:4 / 9:3 - Die Serie haelt   

Nach oben Nach unten
 
9:5 / 9:4 / 9:4 / 9:3 - Die Serie haelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prehistoric Park in deutsch auf You Tube

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SpVgg Teisnach - Tischtennis :: Unser TT-Forum :: Herren 2-
Gehe zu: