Forum der SpVgg Teisnach, Sparte Tischtennis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vorstellung - Neuzugang Thomas Göppel (26.05.10)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.06.10

BeitragThema: Vorstellung - Neuzugang Thomas Göppel (26.05.10)   Mo Jun 21, 2010 11:36 am

Thomas ist 1973 geboren, also für uns sogar ein Jungspund. Er ist Abteilungsleiter bei der Rehau, verh. mit Diana, 3 Kinder, weiters spielt er auch gut Tennis. Er selber sieht sich in seiner Spielstärke in der 1.KL zwischen 1. und 2. Paarkreuz.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.spvgg-teisnach.de
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.06.10

BeitragThema: Neuzugang - Aber GRün ist er nicht! (Topspin 31.05.10)   Mo Jun 21, 2010 11:39 am

Da ich ja schon Kontakt im Stadion in der Capital City hatte, kann ich folgendes berichten:

"SO SCHLECHT IST ER NICHT"

Das mit dem Einstand hat mir der Praesi praktisch aufgezwungen und mich damit unter Druck gesetzt, dass er evtl. ein Kompensationsgeschaeft mit dem Ex-Klub machen muss und ich dann ja entfernungstechnisch gut geeignet waere, .... Embarassed

Da hab ich mich allerdings noch nie lumpen lassen. Ich zahl den SchillerMetzger (VIECHTACH) Leberkaes und der Erste der im Training gegen Thomas Linke Klebe verliert, zahlt die Brezen und der Naechste dann das Bier.
Wer gar nicht antritt verliert auf dem gruenen Tisch, gell BurgPeter Laughing

Allerdings steigen jetzt die Chancen der Unterwanderung, das hat der Weishaeupl-Clan noch gar nicht realisiert.
Mit dieser deutlich steigenden Anzahl von Hauptstadtspielern (Topspin, Head, Lichtgestalt, King, Thomas G., ...) entstehen nun schon wieder Putschgeruechte. Evil or Very Mad

Also immer fleissig trainieren. :?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.spvgg-teisnach.de
 
Vorstellung - Neuzugang Thomas Göppel (26.05.10)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kurze Vorstellung
» Vorstellung eines Blog
» Thomas Evangelium Online
» Zur Hochzeit von Thomas und seiner nun Ex - Verlobten
» Die herzlichsten Glückwünsche, lieber thomas k.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SpVgg Teisnach - Tischtennis :: Unser TT-Forum :: Beiträge/Anregungen-
Gehe zu: