Forum der SpVgg Teisnach, Sparte Tischtennis

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Sieg in Langdorf - Geht da noch was?

Nach unten 
AutorNachricht
Präsi
Admin

Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Sieg in Langdorf - Geht da noch was?   Mo Feb 14, 2011 4:09 pm

War es ein Strohfeuer oder ein letztes Aufbäumen? Burg und Topspin mit Glanzvorstellung! Anti selbstbewust! pFerdl nicht wie ein Blinder! Tom in alter Doppelstärke! Lichtgestalter 1:1 - Angst vor den TTR-Werten? Fragen Fragen nichts als Fragen! Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.weishaeupl-web.de
Lichtgestalt

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Sieg in Langdorf - Geht da noch was?   Mo Feb 14, 2011 6:21 pm

es war gar nicht so wichtig das ich gespielt habe sondern das ich einfach nur da war. Die einen haben nur Selbstvertrauen gebraucht, der andere brauchte Sehkraft und das kann einfach am besten eine Lichtgestalt geben.
Ich habe jetzt jedem meine handynummer gegeben damit sie mich anrufen koennen wenn die Selbstzweifel oder Blindheit wieder kommen.
Jetzt muss ich aber wieder weiter weil in Egypt eine neuer Praesident gebraucht wird und ich als Lichtgestalt das von der Pyramide aus organisieren muss. Bis Freitag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topspin

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Abstiegskampf auf höchstem Niveau - Just in Time   Mo Feb 14, 2011 7:12 pm

Nebel, Dichter Nebel!
Natuerlich waren wieder die Spieler aus CapitalAlwaysWarmWaterCity fuehrend bei der Anreise sunny sunny
Bei der Aufstellung - dieses Mal ohne taktische Fehler - gelang die ueberraschende Fuehrung nach den Doppeln.
Lichtgestalt war sogar fuer den Doopel-Looser Topspin zu stark und konnte ein Doppel gegen Drei gewinnen, dies ist in der Familie ja nicht ueblich bom
SchmittmitSchnitt hat seit Jahrzehnten kein Doppel mehr verloren, mit Anti ein ideales Paar.

BurgPeter in der Form seines Lebens, er sucht ja schon Kontakt zu Richard K. Vermutlich wird er auf der TTR-Statistik beharren und seine Zukunft hoeherklassig sehen - WEITER SO!

pFerdl sicher auf einem Bein mit einem Auge, allerdings mit leichten, augenscheinlichen Anfangsproblemen Cool

AntiTop und Lichtgestalt mit ihrem brachialen Offensiv-TT laeuteten die After-Game-Party in der Halle ein, allerdings war der Becks-Vorrat bereits deutlich dezimiert - DANKE Peter B!

Noch ein Puenktchen und die Ziele koennen neu definiert werden cyclops cyclops

In diesem Sinne
Keep on Fighting!
Topspin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sieg in Langdorf - Geht da noch was?   

Nach oben Nach unten

Sieg in Langdorf - Geht da noch was?
Seite 1 von 1