SpVgg Teisnach - Tischtennis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der SpVgg Teisnach, Sparte Tischtennis
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuer Zickenkrieg wegen der sog. "Watercold-Affair"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Präsi
Admin
Präsi


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 65
Ort : Teisnach

Neuer Zickenkrieg wegen der sog. "Watercold-Affair"  Empty
BeitragThema: Neuer Zickenkrieg wegen der sog. "Watercold-Affair"    Neuer Zickenkrieg wegen der sog. "Watercold-Affair"  EmptyDo Feb 10, 2011 12:17 pm

Ein paar Wochen waren nun Ruhe oder Waffenstillstand zwischen Technologie-Silicon-Teisnach und Killingzone-Vaida.
>Insgeheim akzeptierte ich die Doppelniederlage mit einem Vaidacher gegen 2 Vaidacher im Finale der VM. Ebenso wurde ich im Einzel als Dritter zwischen 4 Vaidacher im Gegenzug geduldet. Rolling Eyes Nun aber wo ich wieder mit den 3 Neuzugängen für die nächste Saison, deren Klüngelvorherrschaft sprengen könnte liegen deren Nerven blank. Mad Da bereits letzten Freitag und gestrigen Mittwoch die Dusche nicht warm wurde, sahen die Vaidacher dies als persönlichen Angriff. "Steckt der Präsi mit dem Horst Blüml unter einer Decke" Die e-mail von Bgm. Rita wurde gefordert um sich zu beschweren bzw. Topspin wollte dem Markt finanziell für das Warmwasser sogar eine Spende in Aussicht stellen. Hier nochmals die e-mail-adr. bgm@teisnach.de und horst.blueml@web.de. (Rita und Horst nehmt des Geld von Topspin, dafür kimma die Rehau zu uns oder nach Sallitz umsiedeln im Gegenzug unterstütze ich die Vaidacher Wirtschaft durch eine Besuch am Fr. im S´Kaa)
Die Lösung der Watercold-Affair ist zu Einfach - Bei Trainingsbeginn Wassertesten - wenn kalt - Horst bescheid geben - Wasser warm! cheers
Nach oben Nach unten
http://www.weishaeupl-web.de
Lichtgestalt




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.02.11

Neuer Zickenkrieg wegen der sog. "Watercold-Affair"  Empty
BeitragThema: Re: Neuer Zickenkrieg wegen der sog. "Watercold-Affair"    Neuer Zickenkrieg wegen der sog. "Watercold-Affair"  EmptyMo Feb 14, 2011 6:31 pm

Fuer alles ist Geld da in Teisnach aber nicht fuer warmes Wasser.
Wir sollen erst den Horst nach warmen Wasser fragen? Ja wo sind wir den?Permanent warmes Wasser sollte bei einem Hochschulstandort "Stand der Technik "sein.
Was kommt den als naechstes? Kein Wasser,oder nur dreckiges?Vielleicht dann die Klaeranlage anrufen damit das Wasser sauber wird und dann die Hackschnitzel selber mitbringen damit es warm wird?
Da ist der Mubarak ueber weit kleinere Probleme gestolpert...
Der Topspin will nur Spenden damit wir die Fluechtlinge von Teisnach in den Ballungsraum VIT in den Griff bekommen.
Nach oben Nach unten
 
Neuer Zickenkrieg wegen der sog. "Watercold-Affair"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung Schlauchbootfahrt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SpVgg Teisnach - Tischtennis :: Unser TT-Forum :: Beiträge/Anregungen-
Gehe zu: