Forum der SpVgg Teisnach, Sparte Tischtennis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hilfe! Wie stoppen wir den i-Phone-Wahn von Topspin?

Nach unten 
AutorNachricht
Präsi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 59
Ort : Teisnach

BeitragThema: Hilfe! Wie stoppen wir den i-Phone-Wahn von Topspin?   Fr Dez 31, 2010 10:53 am



Nachdem uns nun Michi mit seinem Handy verlassen hat, dachte ich wir haben keinen mehr der nervöse Finger hat.
Falsch gedacht! Topspin tritt in gesteigerter Form in dessen Fußstapfen. Gestern besuchte er mich im Büro.
Natürlich kam er ca. 3 m Groß mit hochgereckten Armen kaum mehr durch die Tür. Aus Rücksicht auf sein I-Phone, dass er selbstverständlich in der Hand hatte bückte er sich leicht und er war drinnen. Bevor wir jedoch über Geschäfte oder seinen grandiosen Sieg bei den VM sprechen konnten, musste er in mein WLan-Netz vom Büro, weil der Empfang vom Hanynetz nicht so gut ist. Da ich Topspin fast blind vertraue, gab ich ihm den Schlüssel affraid Da das I-Phone nicht so gut ist wie mein Nokia ( ich komm mit meinen immer in mein WLan) funktionierte der Login nicht.
OHNE MICH ZU FRAGEN rief der Süchtige den Ferdl an und der Verräter eigentlich unser Sicherheitsbeauftragter gab ihm die Tipps wie er bei mir reinkommen kann. Tatsächlich plötzlich war er drin cyclops .
Nichtsahnend sperrte ich gestern um 18h meinen Laden zu. Um 23:43h rief mich der Vermieter an, vor meinem Büro steht ein silberner BMW bereits 2h mit laufenden Motor. Ich sagte der Gehört nicht zu mir. Heute morgen große Aufregung im Büro das W-Lan-Netz funktioniert nicht mehr . Ausserdem liefen wie aus Spionagefilmen bekannt Daten am Bildschirm ab welche keiner von uns verlangt hatte.
Ist Topspin ein Spion? Gestern als ich ihn fragte was seine Berufsbezeichnung ist, wusste er auch nicht genau was er sagen sollte. Nun ist mir alles klar, bloss dass der Ferdl ( kein Vaidacher ) meine Daten so freigibt hätt ich nicht gedacht. Na gut bereits im Doppelendspiel stellte ich fest, dass ich kämpfen konnte wie ich wollte - gegen 3 Vaidacher war es schwer. Und nun weiss ich auch warum die 3 immer so mit den Augen gezwinkert haben No. Damit ich ja keinen Verdacht schöpfe haben die Vaidacher nicht die favorisierten King, Tom oder Head an die Spitze geführt, nein Topspin musste es sein. Hauptsach es ist einer von ihnen Exclamation
Gegen wen hat Topspin gewonnen Question Idea Head Idea King Idea Tom Idea Ferdl (Verräter) Idea Sepp (Vater von Vaidacher)
Auslosung durch KING Exclamation Exclamation Schlau schlau. Noch bevor ich mein erstes Spiel in der Gruppe hatte, wollte der King schon gegen mich das Halbfinale spielen egal ob i 1. oder 2. in der Gruppe gewesen wäre Exclamation Idea Wie damals in Gotteszell KEM wo King gegen alle gewinnen musste nur nicht gegen die Vaidacher! Stimmts?
Hat nun Topspin einen Spionageauftrag von der Vers.Agentur- HG aus Viechtach Question
Auf alle Fälle hab ich alle Passwörter geändert. Man weiss ja NIE Exclamation [b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.weishaeupl-web.de
Präsi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 59
Ort : Teisnach

BeitragThema: Zu dem Thema noch 5 Anmerkungen   Fr Dez 31, 2010 12:51 pm

1. Wossi - Uli, es stimmt nicht, dass was dir Richard immer bei der Arbeit erzählt, er wollte nur dass du ja nicht zu den VM kommst!

2. Pferdl - Hast du vergessen, dass der elterliche Betrieb aus Vaida umsiedelt Question

3. Head - Du wohnst zwar in der Gde. von Vaida, wirst aber nur geduldet weil du immer fährst Exclamation

4. Lichtgestalt - In Regen geboren, Lebt in TN und Vaida, Aufgewachsen und erzogen in der HEIMAT! Und die verrät man nicht Idea Exclamation

5. Antitop - Naaa, die SMS von Topspin war Irreführend. Die VM waren letzten Mittwoch! Jetzt hast deinen Doppeltitel nach Vaida verloren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.weishaeupl-web.de
 
Hilfe! Wie stoppen wir den i-Phone-Wahn von Topspin?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe MRT-Befund
» Mein Onkel ist dement - wie kann man Hilfe organisieren ?
» Oma braucht Hilfe... Verweigert aber alles =(
» Hilfe für häusliche Betreuung/Pflege
» Hilfe meine Mama bekommt Demenz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SpVgg Teisnach - Tischtennis :: Unser TT-Forum :: Beiträge/Anregungen-
Gehe zu: