Forum der SpVgg Teisnach, Sparte Tischtennis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Respekt! J1 : Viechtach 8:1

Nach unten 
AutorNachricht
Präsi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 59
Ort : Teisnach

BeitragThema: Respekt! J1 : Viechtach 8:1   Do Nov 11, 2010 10:54 am

Gestern wollte ich schon das Spiel verlegen, da einige zum Wolfausleuten wollten. >Doch schau da, die Viechtacher waren auch mit 2 Ersatzmann da und schon hatten wir die besseren Springer! Die Doppel Florian/Guido und Patrizia/Simon gewannen gleich und Florian und Simon siegten 2 x, Patrizia und Guido steuerten ja 1 Sieg bei. Mit dem Sieg haben die Jungen die Abstiegsplätze verlassen. Die letzten 2 Spiele gegen Metten und Plattling können auch noch gewonnen werden und schon ist der Klassenerhalt mit 9:9 Punkten sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.weishaeupl-web.de
 
Respekt! J1 : Viechtach 8:1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SpVgg Teisnach - Tischtennis :: Unser TT-Forum :: Jungen-
Gehe zu: