Forum der SpVgg Teisnach, Sparte Tischtennis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sieg bei der KEM - Doppelkönige des Bayerischen Waldes aus Teisnach!

Nach unten 
AutorNachricht
Präsi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 59
Ort : Teisnach

BeitragThema: Sieg bei der KEM - Doppelkönige des Bayerischen Waldes aus Teisnach!   Di Okt 12, 2010 1:41 pm

Das Antitop im Doppel schon fast alles gewonnen hatte, wusste Jeder, doch am Sonntag setzte er mit mir als Anhängsel seiner Doppelkarriere die Krone auf! Neinnein, nicht DoppelSieger in LK - B sondern in der Höchsten Klasse - A. Wir besiegten immerhin Ernst´l Wirth (Ruh´felden) und Sebastian Seitz (Hengersberg) im 5.Satz im Endspiel.
Es war wie schon in der letzten Vereinsmeisterschaft ein genialer Schachzug von mir die KEM 2010 in heimischer Halle auf So. nachmittag zu verlegen. Nagut, es kam noch dass Glück dazu, dass schönes Wetter war und nicht viele den Weg zur Halle antraten. Aber bei mehr Teilnehmern hätten wir nicht in der LK - A antreten dürfen und so wären wir nur Sieger in der LK-B geworden.
Also nun haben wir einen Titel für die Ewigkeit Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.weishaeupl-web.de
 
Sieg bei der KEM - Doppelkönige des Bayerischen Waldes aus Teisnach!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SpVgg Teisnach - Tischtennis :: Unser TT-Forum :: Aktuelles-
Gehe zu: