Forum der SpVgg Teisnach, Sparte Tischtennis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Auftakt für die H2 geglückt!

Nach unten 
AutorNachricht
Präsi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 59
Ort : Teisnach

BeitragThema: Auftakt für die H2 geglückt!   Di Sep 28, 2010 3:51 pm

Respekt! 9:4, und dass gegen einen direkten Aufstiegskandidaten aus Kirchdorf. Tom Göppel gilt bei den Punktspielen weiter als UNBESIEGBAR!
Topspin vorne 1:1 trotz Jetlag! Burg 2 Siege, pFerdl und Antitop je 1 Sieg und Sean-Sepp verteilt weiter Gastgeschenke! Doppel - Tom/Topspin und Sean/Antitop siegreich. Burg/pFerdl viel Luft nach oben! Oder doch Doppelumstellung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.weishaeupl-web.de
Anti Top
Admin


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.06.10

BeitragThema: Doppel    Sa Okt 02, 2010 11:42 am

Da es in der Vergangenheit immer wieder zu Reibungsverlusten gekommen ist,wird die Doppelaufstellung von mir Demokratisch bestimmt! Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Präsi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 59
Ort : Teisnach

BeitragThema: Burg/pFerdl als Doppel 1?   Mo Okt 04, 2010 10:02 am

Gigantischer Schachzug gegen Regen II - Burg/pFerdl als Doppel 1 aufzustellen.
Mit dem kann ja wirklich NIEMAND rechnen. Tippe auf Strategie vom Topspin Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.weishaeupl-web.de
Topspin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.06.10

BeitragThema: Schachzug oder Psycho-Druck??   Mo Okt 04, 2010 5:04 pm

Der AntiTop hat sich halt mal wieder was Neues ausgedacht und die CC-PK1-Spieler ins Doppel 2 gestellt!

WARUM Question

Mögliche Antwort(en):
1) LK-Tom soll wieder mal verwirrt werden, nachdem es bereits einen Fehlaufschlag im ersten Doppel gegeben hat, als AntiTop "Aufschlag Teisnach" ankündigte und LinkeKlebe Thomas zu mir (schüchtern und fragend) sagte: "Wir haben doch Aufschlag, oder?"
2) BurgPeter soll endlich mal ein Doppel gewinnen und das kann nur klappen wenn die guten Gegner in anderen Doppeln spielen (das ist die wahrscheinlichste Antwort)
3) AntiTop wollte nach einer evtl. in tausend Jahren denkbaren Niederlage des CapitalCity-Doppels wieder Ansprüche an das Doppel 1 stellen (unwahrscheinlich)

In diesem Sinne...
Keep on Fighting!
Topspin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bernd21

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Super!   Do Okt 14, 2010 12:43 am

Freut mich dass es so gut laeuft.
Was wird da erst wenn diese 2 Topspieler wieder dazukommen?

Viele Gruesse
Bernd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topspin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.06.10

BeitragThema: 2 Topspieler   Mo Okt 18, 2010 6:16 pm

Hallo Bernd!

Ich versteh nicht ganz wie Du das mit den 2 Topspielern gemeint hast Question Question Question
Auf dem Bild ist ja die Lichtgestalt zu sehen (hat der den Nadolny nicht klar geschlagen??) und noch einer.

@Lichtgestalt:
Wie laeuft es mit dem neuen Ami-Staatsbuerger - alles ok?

@Bernd:
Wer ist dieser 2.Topspieler und wann bist eigentlich Du wieder im Lande?

In diesem Sinne...
Keep on Fighting!
Topspin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
burg



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: doppel   Di Okt 26, 2010 12:11 pm

es gibt nur eine wahres einserdoppel wie man gegen langdorf gesehen hat,da hilft die ganze strategie von topspin (der auch mal wieder eins gewinnen möchte) nichts,das sind einfach fakten fakten fakten!!! geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anti Top
Admin


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.06.10

BeitragThema: Doppel   Di Okt 26, 2010 12:40 pm

Also wenn du die Statistik bemühst!Wie viel Doppel hast diese Saison schon verloren? Embarassed Mehr als "0"?
Sepp und ich übrigens genau "0"!!!! Exclamation Wenn zwei sich streiten.........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auftakt für die H2 geglückt!   

Nach oben Nach unten
 
Auftakt für die H2 geglückt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SpVgg Teisnach - Tischtennis :: Unser TT-Forum :: Herren 2-
Gehe zu: