Forum der SpVgg Teisnach, Sparte Tischtennis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Saisonstart geglückt?

Nach unten 
AutorNachricht
Präsi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 60
Ort : Teisnach

BeitragThema: Saisonstart geglückt?   Di Sep 21, 2010 11:36 am

Ich meine Ja! Gegen O´schneiding war der Sieg knapp und glücklich und bei Hafner nach 3 :7 ein 8:8 ist auch in Ordnung.
Für mich ist das Wichtigste, dass RedD wieder dabei ist und ihr werdet schon sehen in der Rückrunde ist er wieder fast der Alte Wink
Was mich etwas störte war die Einstellung von dem Einen oder Anderen welche von Vornherein schon die Flinte ins Korn werfen und deswegen unter ihren Möglichkeiten spielen. Also Jungs gebt Alles! Dann sind wir auch so vorne dabei. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.weishaeupl-web.de
 
Saisonstart geglückt?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SpVgg Teisnach - Tischtennis :: Unser TT-Forum :: Herren 1-
Gehe zu: