Forum der SpVgg Teisnach, Sparte Tischtennis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fall Peppone - Zeugen gesucht (30.04.2008)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.06.10

BeitragThema: Fall Peppone - Zeugen gesucht (30.04.2008)   Mo Jun 21, 2010 11:26 am

Wie versprochen hier der Aufruf!
Peter G (alias Pepone) hat vor 14 Tagen Blessuren (Nasenbeinbruch, Kieferprellung, Abschürfungen im Gesicht) davongetragen.
Leider weiss er selber nicht mehr woher die Verletzungen stammen Exclamation
Wer kann Hinweise geben Question War es ein Fahrradsturz Question War er in Schlägerei verwickelt Question Ist er mit Van Bommel oder Klose zusammen gestoßen Question Abgespielt hat sich das ganze bei/in/um die Revern.
Für sachdienliche Hinweise gibt es NICHTS, aber so können wir IHM eine Täuschung im Fall "Diermar Beiersdorfer" unterstellen, was wiederum bestätigt, dass Paul Breitner im Marienthal erkennbarer gewesen wäre 😉
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.spvgg-teisnach.de
 
Fall Peppone - Zeugen gesucht (30.04.2008)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer sind die 2 Zeugen/Propheten aus Offb 11 ?
» Akne inversa - Studienteilnehmer gesucht (Bochum)
» Zur Befragung Patienten/ innen mit Akne Inversa aus der Schweiz gesucht
» Studienteilnehmer gesucht - Adalimumab (in Dessau)
» ...nur für den Fall, dass heute einer von euch putzen will:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SpVgg Teisnach - Tischtennis :: Unser TT-Forum :: Beiträge/Anregungen-
Gehe zu: