Forum der SpVgg Teisnach, Sparte Tischtennis
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Brille gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Präsi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 60
Ort : Teisnach

BeitragThema: Brille gesucht!   Mo Jul 26, 2010 5:32 pm

Nach der berühmten Burlington Socke von der Lichtgestalt suche ich jetzt meine John-Lennon-Brille.
Diese ist auf dem Regen zwischen Rittmannsberg und Gstaad nach einem unfreiwilligen Tauchgang verloren gegangen.
Sollte jemand die Brille sehen! Bei mir melden. Ich hole diese aus allen Tiefen. Da ich z.Zt. untrainiert bin kann ich die Luft nur noch 4 min anhalten. Aber für die Brille vielleicht 5 min.
[img][/img] Hier letztes Foto, wo die Brille noch lebend gesehen wurde!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.weishaeupl-web.de
 
Brille gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akne inversa - Studienteilnehmer gesucht (Bochum)
» Zur Befragung Patienten/ innen mit Akne Inversa aus der Schweiz gesucht
» Studienteilnehmer gesucht - Adalimumab (in Dessau)
» Studie über pflegende Angehörige - Teilnehmer Gesucht!
» private Pflegefamilien für Demente

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SpVgg Teisnach - Tischtennis :: Unser TT-Forum :: Aktuelles-
Gehe zu: